Besuch bei ...

Nicht nur beruflich gibt es immer wieder einmal Neues. Dieses Jahr ist Zügeljahr bei einigen von uns. Zu Besuch bei Sandra stossen wir mit Glühwein auf ihr neues Zuhause, auf Projekterfolge - und natürlich auf AMJGS an. Das in Schokolade getauchte AMJGS-A ist nicht nur gelungen konstruiert, es hat die perfekte Feuchte und Süsse. Danke Seren!

Weiterlesen
Anja Meyer
Architektur fertigen - konstruktiver Holzelementbau

Das Thema Holzbau begleitet uns seit dem Aufstockungs-Projekt in Kloten bis zum neuesten Bau, der Halle in Matt. Mit Freude haben wir im regen Austausch mit Martin Krammer, Mario Rinke und Andrea Wiegelmann vom Triest Verlag den Beispielsteil kuratiert. Es war für uns wilkommener Anlass zu lehrreichen Besichtigungen (ein grosser Dank an Küng Holzbau in Alpnach) einerseits und kritischer Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeit andernseits.

Weiterlesen